2019-03-14

Spendenübergabe Clowns helfen heilen

Clowns.jpg

Das Kath. Familienzentrum St. Michael konnte durch die Unterstützung vieler Eltern, Freunde, dem TV Hofheim und der kommunalen Kita Rosengarten einen Betrag von 600€ zusammentragen, den wir am 25.März  um 10:30 Uhr in den Räumen des Kath. Familienzentrums St. Michael Kirchstraße 59 in Hofheim übergeben werden.

Wir freuen uns sehr, dass Frau Astrid Haag, in Ihrer Rolle als Clown und künstlerischer Leitung für die Clownsvisiten am 25. März den Kindern eine Freude macht und uns besucht um die Spende entgegen zu nehmen.

Das Projekt „Clowns helfen heilen“ finanziert sich ausschließlich aus Spenden, was für uns eine Aufforderung ist Kindern eine solche lustige Visite im Klinikum Worm zu ermöglichen und aktiv zu werden.

Um dieser Spendenübergabe einen schönen Rahmen zu schaffen, würden wir uns über einen Artikel in der Sümo sehr freuen und laden Dich herzlich zu der Spendenübergabe ein.
Clowns.jpg

Heike - 09:59:31 | Kommentar hinzufügen