2018-05-17

99 DROP IN(KLUSIVE) als Willkommensorte in Hessen

DropIn2.jpgAm Freitag, den 18. Mai 2018 eröffnet das erste Drop In(klusive) im Stadtteil Hofheim.
Öffnungszeiten immer freitags von 9-11 Uhr.

Wir als Familienzentrum freuen uns mit dem neuen Angebot für Familien einen attraktiven Raum zu schaffen, der Eltern, Großeltern oder Tageseltern die Möglichkeit gibt neue Kontakte zu knüpfen in einer ruhigen und gemütlichen Atmosphäre.
Im Sinne des Stifters Karl Kübel, dem es ein großes Anliegen war Eltern mit Babys und Kleinkindern zu stärken, damit sie einen guten Start ins Leben haben, soll dieses Drop In(klusive) geführt werden.
Willkommen sind alle Familien, die gerne andere Familien und Kinder kennenlernen möchten.
Als Familienzentrum ist es uns ein besonderes Anliegen Familien als ganzes zu sehen, nicht erst mit der Aufnahme in die Kita, vielmehr schon als junge Familien, die evt. erst nach Hofheim
gekommen sind und sich erst noch einen Freundeskreis aufbauen müssen. Wir möchten Verbindungen schaffen, Ansprechpartner sein und in Hofheim ein attraktives offenes Angebot schaffen das ohne Anmeldung besucht werden kann.

Heike - 09:02:54 | Kommentar hinzufügen