Blog

2018-11-08

Laternenbasteln

Laternen.jpg
Unsere Laternen sind fertig, der Bon für die Martinsbrezel ist ausgeteilt. Jetzt kann es los gehen. Heute Abend um 17 Uhr im Canisiushaus spielen unsere Kinder das Martinsspiel für euch. Danach geht es am Kirchenvorplatz los mit dem St. Martinsumzug zur Feuerwehr, dort wartet schon das Martinsfeuer auf uns.

Heike - 13:26:40 @ Allgemein | 1 Kommentar

  1. Alex aus Thor Kunstschmiede aus Polen

    2019-07-07

    Hallo, ich war und ich sah, und jetzt traf ich mich auf dem Blog und beschloss zu kommentieren :) Es lief sehr gut, aber von außen konnte man viel Arbeit sehen. Als Person sprechen, nicht zu oft in die Kirche gehen. Gruß
    Alex aus Thor Kunstschmiede aus Polen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.